Weltkindertag19 September 2010

Weltkindertag b2010








Es ist noch nicht los; aber die Männer brauchen schon eine Pause.










Hier laufen noch die letzten Vorbereitungen, doch eine Kundin (hoffentlich) hat sich schon eingefunden.
Weltkindertag 2010


Leider fehlte zum späteren Zeitpunkt die Zeit für weitere Bilder, das heißt:

Es ist gut gelaufen, wir haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gambianische Handwerkskunst, gambianische Spezialitäten - Domoda und Denachin - sowie deutschen Kuchen, Kaffee und kalte Getränke verkauft.

Bedanken möchten wir uns bei Toine aus Holland sowie den persönlichen Paten, die den Weg von Münster nach Mülheim nicht gescheut haben, um unseren Stand zu besuchen.

Die nächste Möglichkeit, dass auch wir uns einmal persönlich kennen lernen ist der:


1. Adventsonntag, 28. November 2010

„Markt der guten Taten“ im Forum Mülheim an der Ruhr

in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr Stand vor C&A

Liebe Grüße
Das Team vom Kindergarten