Versprochen ist versprochen!


Am 09. Juli 2010 feierte die Klasse 4 a der Lierbergschule ihren Abschluss in der Jugend-herberge in Ratingen, bevor die Kinder die Grundschule verlassen und in die weiterfüh-renden Schulen gehen, und ich hatte meinen Besuch versprochen.
Was man verspricht, sollte man auch halten, und außer mir waren auch unser Vorsitzender Wolfgang Dahl und meine Stellvertreterin, Eva Rowald, mit von der Partie.

Lierbergschule 2010

Bevor der Grillabend begann, hatten wir Zeit,
uns von diesen Kindern zu verabschieden, uns zu bedanken für das Interesse an unserem Projekt, für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe in den all den Jahren.
Unsere besten Wünsche begleiten die Kinder auf ihrem weiteren Lebensweg. Diesen Wünschen schließt sich unser Team aus Marakissa an.


Alles Liebe und Gute, lasst mal von Euch hören!


Inzwischen haben die ersten Herbstferien für die neue Klasse 1 a der Lierbergschule begon-nen, und ich freue mich schon auf den ersten Besuch

                                                                                   Lierbergschule 2010

in der neuen Klasse 1 a


Liebe Grüße

Hildegard Göretz

(Schatzmeisterin vom Kindergarten Mülheim an der Ruhr, in Gambia, West Afrika e.V., -Partner für Afrika)